In Erinnerung

Die Welt und ganz besonders mein Herz ist stehen geblieben!!! Am 01.Juni 20222 hat meine Herzenshündin Finja ihre letzte Reise angetreten. Finja wurde am 20.06.2009 bei uns geboren und hat unser Herz so schnell erobert, dass vom ersten Tag an feststand, dass sie bei uns bleibt. Finja hat mich in sehr vielen schönen, aber auch sehr sehr schweren Zeiten begleitet. Sie hat mir, aber ganz besonders meiner Tochter Marie, viel Kraft und Liebe gegeben. Finja war nicht nur Champion, lebenslang Crufts Qualifiziert und hat jagdlich einwandfrei gearbeitet, sondern war einfach unsere beste Freundin.

Finja, wir werden dich niemals vergessen und ganz tief in uns drin, wirst du uns immer begeleiten!!!

Einen wahnsinnig schweren Weg mussten wir am Freitag den 13.09.2013 gehen um unsere geliebte Lucy über die Regenbogenbrücke zu lassen. Lucy war die Stammhündin unserer Zucht und ein absoluter Herzenshund. Wir verdanken ihr viele tolle Nachkommen und somit den heutigen Erfolg unserer kleinen Zucht! Sie wird durch ihre besondere Art für uns immer eine ganz besonderer Hündin und ganz tief in unseren Herzen bleiben. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass sie ihr leider viel zu kurzes Leben mit uns verbracht hat!

Thieborn Rhapsody

Schon einmal, am 28.01.2011 mussten wir solch eine harte Entscheidung treffen und unseren „Dicken“ schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Er wird als unser treuer Begleiter, Freund und als zuverlässiger Jagdkamerad  immer in unserer Erinnerung bleiben.

Wind in the Highland Bronx

Wir sind dankbar für die wunderschönen Jahre mit euch und in unseren Herzen werdet ihr immer weiterleben!!!