In Erinnerung

Den bisher schwersten Weg mussten wir am Freitag den 13.09.2013 gehen um unsere geliebte Lucy über die Regenbogenbrücke zu lassen. Lucy war die Stammhündin unserer Zucht und ein absoluter Herzenshund. Wir verdanken ihr viele tolle Nachkommen und somit den heutigen Erfolg unserer kleinen Zucht! Sie wird durch ihr einzigartiges Wesen für uns immer eine ganz besondere Freundin und ganz tief in unseren Herzen bleiben. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass sie ihr leider viel zu kurzes Leben mit uns verbracht hat!

Thieborn Rhapsody

Schon einmal, am 28.01.2011 mussten wir solch eine harte Entscheidung treffen und unseren „Dicken“ schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Er wird als unser treuer Begleiter, Freund und als zuverlässiger Jagdkamerad  immer in unserer Erinnerung bleiben. Ein kleiner Trost ist für uns, dass er und sein traumhafter Charakter hoffentlich noch viele Jahre in seiner wunderschönen Tochter Finja bei uns weiterleben und er somit auch weitehin unsere Zucht bereichert.

Wind in the Highland Bronx

Wir sind dankbar für die wunderschönen Jahre mit euch und in unseren Herzen werdet ihr immer weiterleben!!!